Katy Perry mit Handabdruck in Hollywood verewigt

· Online seit 10.09.2015, 09:09 Uhr
Katy Perry ist in Hollywood auf die Knie gegangen. Am Dienstagabend drückte sie beide Hände in den feuchten Zement vor dem TLC Chinese Theatre. Dazu kniete sie im tief ausgeschnittenen Kleid vor Fotografen und jubelnden Zuschauern auf dem berühmten Trottoir nieder.
Anzeige

An ihrer Seite machte es ihr der amerikanische Modedesigner Jeremy Scott nach. Anlass für die Zeremonie war die Premiere der neuen Dokumentation «Jeremy Scott: The People's Designer» über den Modemacher, der Perry zu seinen Musen zählt.

Auf dem Vorplatz des historischen Kinos wurden seit Ende der 1920er Jahre schon Hunderte Stars geehrt, darunter Charlie Chaplin, Frank Sinatra, Clark Gable, Marilyn Monroe, George Clooney und Robert de Niro. Der Platz auf dem Hollywood Boulevard zieht jedes Jahr Millionen Besucher aus aller Welt an.

veröffentlicht: 10. September 2015 09:09
aktualisiert: 10. September 2015 09:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige