«Larastian» halten Beziehung weiterhin geheim

Laurien Gschwend, 20. März 2016, 19:51 Uhr
Lara Gut und Bastian Baker feierten am Sonntag in St. Moritz Guts Gesamtweltcup-Sieg. Ob die beiden ein Paar sind? Das Gerücht hält sich hartnäckig.
© /KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER
Seit Februar zirkulieren Gerüchte, der Sänger Bastian Baker und die Skirennfahrerin Lara Gut seien ein Paar. Sogar ein Traumpaar-Name tauchte auf: «Larastian» in Analogie zu «Brangelina». In seinem jüngsten Interview dementiert Baker nicht - jedenfalls nicht klar.

«Sie ist eine super Kollegin», meinte der Sänger gegenüber der «Zentralschweiz am Sonntag». «Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihr. (...) Wir sind beide gleich alt und geniessen das Leben». Das kann alles heissen und nichts.

Aufgetaucht waren die Gerüchte, nachdem Bastian Baker auf Instagram ein Foto hochgeladen hatte, das ihn auf einem Balkon stehend zeigte mit nacktem Oberkörper und untenrum ein Skidress der Schweizer Nationalmannschaft. Drei Monate vorher hatte Lara Gut ein ähnliches Foto von sich hochgeladen, nur im Slip und einem Männerhemd. Beide Bilder trugen dieselbe Bildlegende: «Be so happy that when others look at you, they become happy too».

«Be so happy that when others look at you, they become happy too.» #happymonday #cransmontana @laragutofficial

Ein von Bastian Baker (@bastianbaker) gepostetes Foto am

Be so happy that when others look at you, they become happy too! @bastianbaker ??#happymonday Ein von Lara Gut (@laragutofficial) gepostetes Foto am

Laurien Gschwend
Quelle: SDA
veröffentlicht: 20. März 2016 14:25
aktualisiert: 20. März 2016 19:51