Lena Meyer-Landrut wird Schiffspatin

15.07.2016, 15:38 Uhr
· Online seit 15.07.2016, 15:15 Uhr
Lena Meyer-Landrut liebt das Wasser und das Meer. «Als Kind war ich schon eine extreme Wasserratte», sagte die 25-Jährige am Freitag bei der Taufe des Kreuzfahrtschiffs «Mein Schiff 5» in Kiel. Sie habe sogar einen Tauchschein. Und gegen Seekrankheit sei sie immun.
Claudia Amann
Anzeige

Seetüchtigkeit ist ja auch eine wichtige Eigenschaft für ihren Job als Schiffs-Taufpatin. Auf einem Kreuzfahrtschiff war die ESC-Gewinnerin nach eigener Aussage zwar noch nicht, aber seekrank werde sie nicht so leicht. «Als Jugendliche bin ich mal in der Türkei auf einem kleineren Schiff gefahren, alle um mich herum waren seekrank, nur ich nicht.»

veröffentlicht: 15. Juli 2016 15:15
aktualisiert: 15. Juli 2016 15:38
Quelle: DPA

Anzeige
Anzeige