LL Cool J enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

22.01.2016, 08:01 Uhr
· Online seit 22.01.2016, 07:58 Uhr
Lauter Applaus für LL Cool J auf dem Walk of Fame in Los Angeles: Der Rapper und Schauspieler hat am Donnerstag auf dem berühmten Trottoir den 2571. Stern enthüllt. Der Künstler und vierfache Vater posierte für Fotografen mit seiner Familie auf der Sternenplakette.
René Rödiger
Anzeige

Zahlreiche Fans und prominente Gäste feierten mit, darunter seine Kollegen Queen Latifah und Sean «Diddy» Combs, Ex-Basketballer Magic Johnson und Ex-Boxer Mike Tyson.

Er sei «so dankbar» für die Auszeichnung und für die Unterstützung, die er im Laufe seiner Karriere von vielen Menschen erhalten habe, sagte LL Cool J sichtlich gerührt.

«Er ist der Grösste aller Zeiten», erklärte Gastrednerin Queen Latifah. Die beiden spielten unter anderem die Hauptrollen in der Liebeskomödie «Noch einmal Ferien». LL Cool J habe mit seiner Leidenschaft und seinem Können ihre eigene Karriere inspiriert, sagte die Künstlerin. «Wir lieben dich, Junge», pflichtete Sean «Diddy» Combs bei.

LL Cool J wurde als Teenager in New York entdeckt. 1985 brachte er sein Debütalbum «Radio» heraus. Der zweifache Grammy-Gewinner zählt inzwischen zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Künstlern. Am 15. Februar steht er bei der Verleihung der Grammy-Musikpreise zum fünften Mal in Folge als Gastgeber in Los Angeles auf der Bühne.

veröffentlicht: 22. Januar 2016 07:58
aktualisiert: 22. Januar 2016 08:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige