Luca Hänni ist jetzt ein Ex-Teenie-Star und macht R&B

· Online seit 28.09.2015, 11:26 Uhr
Ex-Teenie-Star Luca Hänni ist erwachsen geworden. Das zeigt er nicht nur mit seinem Bart, sondern auch auf dem neuen Album «When We Wake Up». Damit will er auch provozieren, etwa mit der Fantasie eines Rekruten, der sich seine Kommandantin als Domina vorstellt.
Anzeige

Im Interview mit der «Südostschweiz» sprach der 20-Jährige auch über seine Beziehungskrise, aber offenbar lebt er immer noch mit Tamara zusammen: «Wir sehen uns kaum, weil ich spät nach Hause komme und sie für ihre Arbeit in einem Kleidergeschäft früh raus muss. So steckt unsere Beziehung nach fünf schönen Jahren in einer Krise. Ich hoffe jedoch, dass wir sie überstehen werden».

veröffentlicht: 28. September 2015 11:26
aktualisiert: 28. September 2015 11:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige