Lukas Graham Forchhammer will nicht für seine Tochter singen

01.09.2016, 12:38 Uhr
· Online seit 01.09.2016, 12:27 Uhr
Der dänische Popstar Lukas Graham Forchhammer will nicht für seine Tochter singen, die in wenigen Wochen zur Welt kommen soll. «Meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt, dass sie singt und ich vorlese.»
Angela Mueller
Anzeige

Auf diese Weise liesse sich vermeiden, dass das Kind verwirrt sei «und glaubt, dass alle Eltern so für ihre Kinder singen», sagte der 27-jährige Frontmann der Band Lukas Graham («7 Years») der Zeitschrift «People».

Für das Baby will sich der Däne eine Auszeit nehmen. «Wir nehmen ein paar Monate frei vom Tourleben und Songschreiben. Ich will Windelnwechseln und Babys-Beruhigen üben», sagte der Sänger.

veröffentlicht: 1. September 2016 12:27
aktualisiert: 1. September 2016 12:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige