Marc Amacher ist «The Voice of Germany»-Finalist

12. Dezember 2016, 10:50 Uhr
Holt Marc Amacher den "The Voice of Germany"-Sieg in die Schweiz? (Pressebild)
Holt Marc Amacher den "The Voice of Germany"-Sieg in die Schweiz? (Pressebild)
© The Voice of Germany
Vier Finalisten kämpfen um den Sieg bei der aktuellen Staffel der Castingshow «The Voice of Germany». Einer von ihnen ist der Berner Marc Amacher. Er kämpft für das Team von Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier um den Sieg.

Der 32-jährige Amacher coverte am Sonntagabend den Song «T.N.T» von AC/DC und überzeugte einmal mehr mit grossem musikalischem Gespür. Seine Interpretation des Klassikers riss Publikum und Coaches von den Stühlen, die Zuschauer dankten ihm seinen Auftritt mit zahlreichen Anrufen: Etwas mehr als 50 Prozent aller Stimmen fielen auf den Schweizer. Der Familienvater steht nun gemeinsam mit drei anderen Kandidaten in der Finalsendung (Pro Sieben) von kommendem Sonntag.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 12. Dezember 2016 10:00
aktualisiert: 12. Dezember 2016 10:50