Mel C: Bin heute viel sportlicher als in Zeiten der Spice Girls

02.01.2017, 07:42 Uhr
· Online seit 02.01.2017, 06:48 Uhr
Das ehemalige Spice Girl Melanie Chisholm, besser bekannt als Mel C, wirbelte einst als «Sporty Spice» über die Bühne der erfolgreichsten Girlband aller Zeiten. Den «Flickflack» macht sie heute zwar nicht mehr, aber sie fühlt sich fitter denn je.
Anzeige

«Ich bin heute definitiv sportlicher als in den 90ern», sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. Besonders stolz sei sie darauf, im vergangenen Jahr ihren persönlichen Rekord beim London-Triathlon aufgestellt zu haben. «2016 war mein grosses Jahr», sagt die 42-jährige Sängerin, die 2017 auch musikalisch wieder durchstarten will.

Im Februar bringt Mel C ihr neues Album «Version of Me» heraus. Einer Neuauflage der Spice Girls hatte sie dagegen eine Absage erteilt. «Es fühlt sich nicht richtig an», sagte sie. Die Band, die sich nie offiziell getrennt hat, feierte 2016 das 20. Jubiläum ihres ersten Erfolgssongs «Wannabe».

veröffentlicht: 2. Januar 2017 06:48
aktualisiert: 2. Januar 2017 07:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige