Michelle Hunziker im Musical «Das Wunder von Bern»?

· Online seit 01.10.2015, 10:35 Uhr
Zwar wuchs sie in Ostermundigen bei Bern auf und manche halten sie auch für ein Wunder - aber ob Michelle Hunziker wirklich im Hamburger Musical «Das Wunder von Bern» mitspielt? Sie selber hat es in einem Interview angedeutet, ihre Managerin wiegelt noch ab. "Ich arbeite an einem neuen Projekt.
Anzeige

Ich werde in Hamburg in einem Musical zu sehen sein", hat die Moderatorin gemäss dem Magazin «Gala» im Interview mit «Oggi» gesagt. Da Hunziker letztes Jahr für «Das Wunder von Bern» die Werbetrommel gerührt hat, vermutet «Gala», dass es sich um diese Produktion handelt, in der Hunziker einen Gastauftritt haben wird. Es sei aber noch viel zu früh, um etwas zu bestätigen, verlautete Hunzikers Managerin.

Obwohl Michelle Hunziker keine entsprechende Ausbildung hat, ist sie kein reiner Laie: Sie spielte zwei Jahre in Mailand in «The Sound of Music» und 2007 die Hauptrolle der Sally Bowles in «Cabaret», weiss die «Gala».

veröffentlicht: 1. Oktober 2015 10:35
aktualisiert: 1. Oktober 2015 10:35
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige