Musiker und Winzer Sting

20.11.2016, 11:41 Uhr
· Online seit 20.11.2016, 11:38 Uhr
Der britische Rockstar Sting ist ein begeisterter Winzer. Das Beste am Weinmachen sei «die Überraschung auf den Gesichtern der Menschen, wenn sie den Wein verkosten und merken, dass er wirklich mundet».
Anzeige

Gemeinsam mit seiner Ehefrau, der britischen Schauspielerin und Produzentin Trudie Styler, besitzt der 65-Jährige ein Anwesen in der Toskana. «Wir bekommen fabelhafte Kritiken, und die Kunden finden Gefallen daran», sagte Sting der «Berliner Zeitung».

Die meisten Leute wunderten sich, wie er als Rocktyp so guten Wein hinkriege. «Ein Wein ist wie ein Lied - er muss eine Geschichte erzählen. Deshalb habe ich meine Weine auch nach meinen grössten Hits benannt», so Sting weiter.

veröffentlicht: 20. November 2016 11:38
aktualisiert: 20. November 2016 11:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige