Nach lesbischer Beziehung datet Miley Cyrus einen Mann

17.09.2015, 13:51 Uhr
· Online seit 17.09.2015, 13:01 Uhr
Miley Cyrus ist verknallt - eine schon fast alltägliche Schlagzeile. Neu am aktuellen Status ist das Geschlecht ihrer angeblichen Liebe. Nach der Romanze mit dem Model Stella Maxwell ist die 22-jährige Pop-Sängerin offenbar eine Beziehung mit einem Mann eingegangen.
Christine König
Anzeige

Das Verhältnis zu dem 43-jährigen US-Comedian Dane Cook soll aber eher locker sein. Miley, die nach ihrer geplatzten Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth unter anderem mit Patrick Schwarzenegger zusammen war, will sich laut «gala.de» derzeit nicht ernsthaft binden.

In demselben Bericht steht, dass Cyrus und der Ex-Freund von Sängerin Jessica Simpson schon seit mehreren Jahren befreundet sind. Verbunden hat sie stets der «gleiche Humor». Humorvoll reagierte Cook denn auch auf das Gerücht um die Liebelei. «Ich bin immer der Letzte, der sowas erfährt», sagte er gegenüber «E! News». «Sagt Miley bitte Bescheid, dass ich sie heute um Acht zum Abendessen abhole.»

veröffentlicht: 17. September 2015 13:01
aktualisiert: 17. September 2015 13:51
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige