Neues Gerücht um Justin Timberlake

Felix Unholz, 18. März 2016, 09:53 Uhr
Die Fans von Justin Timberlake warten schon sehnsüchtig auf ein neues Album.
© Getty Images/Rick Diamond
Drei Jahre hat uns Justin Timberlake warten lassen, jetzt macht das Gerücht von einem neuen Album die Runde. Der Sänger hat heute Morgen nämlich ein Foto veröffentlicht mit einem geheimnisvollen Text dazu. Seine Fans drehen schon mal vorsorglich durch.

Auf dem Foto zeigt sich Justin Timberlake mit Hit-Produzent Pharrell Williams im Studio. Sein Kommentar dazu: «Currently...» – «Zurzeit...»

Innerhalb von sechs Stunden wurde das Foto über 300'000 Mal geliket und heftig kommentiert. Ein Fan schreibt: «Oh, bitte sag, dass du neue Musik machst!»

Currently...

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Nicht nur das Foto, sondern auch die Vergangenheit deutet darauf hin, dass bald neue Songs von Pharrell Williams und Justin Timberlake erscheinen. Pharrell war nämlich schon bei Hits von Timberlake als Produzent im Hintergrund, unter anderem bei Rock Your Body:

Felix Unholz
Quelle: fun
veröffentlicht: 18. März 2016 09:24
aktualisiert: 18. März 2016 09:53