Neues Gerücht um Justin Timberlake

18.03.2016, 09:53 Uhr
· Online seit 18.03.2016, 09:24 Uhr
Drei Jahre hat uns Justin Timberlake warten lassen, jetzt macht das Gerücht von einem neuen Album die Runde. Der Sänger hat heute Morgen nämlich ein Foto veröffentlicht mit einem geheimnisvollen Text dazu. Seine Fans drehen schon mal vorsorglich durch.
Felix Unholz
Anzeige

Auf dem Foto zeigt sich Justin Timberlake mit Hit-Produzent Pharrell Williams im Studio. Sein Kommentar dazu: «Currently...» – «Zurzeit...»

Innerhalb von sechs Stunden wurde das Foto über 300'000 Mal geliket und heftig kommentiert. Ein Fan schreibt: «Oh, bitte sag, dass du neue Musik machst!»

Currently...

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Nicht nur das Foto, sondern auch die Vergangenheit deutet darauf hin, dass bald neue Songs von Pharrell Williams und Justin Timberlake erscheinen. Pharrell war nämlich schon bei Hits von Timberlake als Produzent im Hintergrund, unter anderem bei Rock Your Body:

veröffentlicht: 18. März 2016 09:24
aktualisiert: 18. März 2016 09:53
Quelle: fun

Anzeige
Anzeige