Neues Traumpaar: Orlando Bloom und Katy Perry

05.02.2016, 17:43 Uhr
· Online seit 05.02.2016, 17:25 Uhr
Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind das neue Traumpaar Hollywoods. Am Mittwoch wurden sie heftig turtelnd im Sunset Tower Hotel in Los Angeles gesichtet.
Claudia Amann
Anzeige

Der «Pirates of the Caribbean»-Star und die «I Kissed a Girl»-Sängerin nahmen an einer Geburtstagsparty teil, auf der auch Jennifer Aniston war. Als zur vorgerückten Stunde John Mayer aus dem Lift stieg, soll es gemäss «New York Post» kurz peinlich geworden sein, denn sowohl Perry wie Aniston waren früher mit ihm zusammen. Doch Mayer war klug genug, nicht die Party anzusteuern, sondern sich gleich auf sein Zimmer zurückzuziehen.

Perry und Bloom sollen schon am Samstag zuvor gemeinsam auf einer Geburtstagsparty gewesen sein, berichtete eine Gewährsperson. Eine andere datierte den Beginn der Beziehung auf die Golden Globes-Verleihung am 10. Januar.

veröffentlicht: 5. Februar 2016 17:25
aktualisiert: 5. Februar 2016 17:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige