Outing durch Händchenhalten

Erika Pál, 10. September 2015, 12:36 Uhr
Instagram/theweeknd.news
Instagram/theweeknd.news
Abel Tesfaye, besser bekannt als The Weeknd, hat da seit kurzem was am Händchen. Der kanadische R&B Musiker verliess diese Woche zusammen mit Bella Hadid einen Nachtclub in New York.

Während eingefleischte Fans wohl längst eine Beziehung zwischen dem 25-jährigen Sänger und der kleinen Schwester von Model Gigi Hadid vermutet haben, ist es nun auch für den Rest der Welt offiziell. Seit gut vier Monaten sollen die beiden Turteltauben ein Paar sein.

In den USA feiert der R&B Star schon mehrere Jahre grosse Erfolge. In der Schweiz hat er es mit "I Can't Feel My Face" diesen Sommer auch in unsere Charts geschafft.

Die 18jährige Bella tritt gerade in die Fussstapfen ihrer grossen Schwester Gigi. Anfang September wurde bekannt, dass Bella für die „Victoria’s Secret Pink“-Linie modeln wird.

Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images
Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images
© Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images

Erika Pál
veröffentlicht: 10. September 2015 10:07
aktualisiert: 10. September 2015 12:36