Polo Hofer bleibt der eigenen Vernissage fern

29.08.2016, 17:58 Uhr
· Online seit 29.08.2016, 16:52 Uhr
Der Mundartrocker Polo Hofer ist aus gesundheitlichen Gründen der eigenen Kunstausstellung «Saitensprünge - Wenn Musiker malen» ferngeblieben. Die Ausstellung wurde am letzten Freitag in Bern eröffnet.
Angela Mueller
Anzeige

Seit zehn Jahren habe er beobachtet, dass viele Musiker auch zeichnen und malen und auch ihr Plattenumschläge selber gestalten, sagte der 71-Jährige der TV-Sendung «Glanz&Gloria».

Er selber wäre auch gerne bei der Vernissage dabei, aber er sei schlecht zu Fuss. Er «kränkele ein wenig». Mehr dazu sage er später einmal, so Hofer. Er wünsche allen Beteiligten der Ausstellung «viel Einsicht und Vergnügen».

veröffentlicht: 29. August 2016 16:52
aktualisiert: 29. August 2016 17:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige