Rapper Bligg überlässt die Politik den Politikern

01.02.2016, 15:26 Uhr
· Online seit 01.02.2016, 14:48 Uhr
Rapper Bligg bleibt mit seinem knapp einjährigen Söhnchen am liebsten zu Hause. Denn: Kaum ist er draussen, verfolgen ihn die Autogrammjäger. Denen mit dem Kinderwagen zu entkommen, ist ein grosses Problem. Gleichwohl bereut es der 39-Jährige nicht, Vater geworden zu sein.
Raphael Rohner
Anzeige

«Es ist das absolut Geilste. Ich bin der festen Überzeugung, dass das der Sinn des Lebens ist», sagte der Zürcher in der TV-Sendung «Glanz & Gloria Weekend», wie 20min.ch berichtet.

Geschockt hatte Bligg 2005 zusammen mit seinen Kollegen Chreis und Stress die Schweizer SVP-Gemeinde mit dem Song «Fuck Blocher». Heute würde er kein so explizit politisches Stück mehr aufnehmen, beteuert der Rapper. Zur Begründung sagte er: «Die Politik ändert sich ja dauernd. Ich bin kein Musiker, der allzu sehr auf Politik eingeht. Das sollen die Politiker tun.»

veröffentlicht: 1. Februar 2016 14:48
aktualisiert: 1. Februar 2016 15:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige