Rihanna: Taylor Swift ist ein Vorbild - ich nicht

18.09.2015, 10:53 Uhr
· Online seit 18.09.2015, 10:32 Uhr
Grammy-Gewinnerin Taylor Swift holt auf ihren Konzerten immer wieder prominente Musiker auf die Bühne - auf Rihanna muss sie aber wohl verzichten. «Ich denke nicht, dass ich das machen würde. Es macht einfach keinen Sinn», sagt die R&B-Sängerin Rihanna.
René Rödiger
Anzeige

«Ich denke nicht, dass unsere Marken passen. Ich glaube, wir haben nicht das gleiche Publikum. In meinen Augen ist sie ein Vorbild - ich definitiv nicht», sagte Rihanna dem Magazin «NME».

Taylor Swift hatte zuletzt auf ihrer «1989»-Welttournee Unterstützung von Künstlern wie Alanis Morissette oder Avril Lavigne. Sogar Heidi Klum war bei einem Konzert von Swift schon auf der Bühne.

veröffentlicht: 18. September 2015 10:32
aktualisiert: 18. September 2015 10:53
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige