Rita Wilson findet Tom Hanks immer noch sexy

31. Oktober 2016, 10:56 Uhr
Rita Wilson ist seit fast 30 Jahren mit Tom Hanks verheiratet und findet ihn immer noch sexy (Archiv)
© Keystone/AP Invision/JORDAN STRAUSS
Rita Wilson findet ihren Mann Tom Hanks auch nach 28 Ehejahren immer noch sexy. «Tom ist mein Super-Groupie», sagt die 60-Jährige.

Davon profitiert die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin jeweils, wenn sie auf Tournee ist. Im Tourbus fährt der 60-jährige Hanks zwar nicht mit, aber er besucht seine Frau hie und da backstage, wie Wilson «Blick» erzählt.

Hanks sei grösstenteil freundlich und happy. Das sei mit ein Grund, dass sie sich in ihn verliebt habe, so Wilson weiter. Ständig bringe er sie zum Lachen. «Wir lachen uns manchmal über Dinge schlapp, die ausser uns keiner für lustig halten würde.»

Wilsons Mutter war Griechin, ihr Vater stammt aus Bulgarien. Mit Hanks habe sie zwar einen Amerikaner geheiratet, aber einen besonderen. «Tom ist so was von griechisch. Griechischer gehts kaum. Sein Lieblingsessen ist Taramosalat, eine Art Fischrogen-Aufstrich.»

Quelle: SDA
veröffentlicht: 31. Oktober 2016 10:43
aktualisiert: 31. Oktober 2016 10:56