Rod Stewart über Trump: ein netter Kerl - aber Präsident?

· Online seit 09.04.2016, 11:07 Uhr
Rockstar Rod Stewart ist mit Donald Trump befreundet. Dennoch glaubt er nicht, dass letzterer ein fähiger US-Präsident wäre. «Der Gedanke hat etwas Beängstigendes», sagt der 71-jährige Brite, aber "wenn er sich mit gescheiten Leute umgibt, könnte es klappen.
Anzeige

"

«Wir kennen uns ganz gut, in Palm Beach, Florida, wohnen wir in derselben Strasse. Ich habe sogar Silvester bei Donald gefeiert», sagte Stewart der «Berliner Morgenpost» vom Samstag. Ob Trump ein guter Präsident wäre? «Pfff, schwer zu beurteilen. Er ist ein netter Kerl, aber der Gedanke hat schon etwas Beängstigendes».

Als Ronald Reagan 1981 Präsident geworden sei, ein ehemaliger Schauspieler, da hätten auch alle gelacht. «Aber Reagan hatte fähige Mitarbeiter und den Job acht Jahre lang gemacht», sagte Stewart. Er bezweifle jedoch, dass Trump es wirklich schaffe.

veröffentlicht: 9. April 2016 11:07
aktualisiert: 9. April 2016 11:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige