Ronan Keating schwärmt von seiner zweiten Ehe

Erika Pál, 25. November 2015, 11:36 Uhr
Ronald Keating und Storm Uechtritz - hier letztes Jahr auf der Genfer Uhrenmesse SIHH - führen eine «unglaubliche» Ehe (Archiv).
© PHOTOPRESS CHRIS JACKSON
Der Sänger Ronan Keating geniesst das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. «Unser Leben ist ein Traum», sagt er. Sie hätten eine tolle Hochzeit und tolle Flitterwochen gehabt, aber auch der Alltag sei «unglaublich».

Der Ire hatte im August die Australierin Storm Uechtritz geheiratet. Das erste Weihnachten als verheiratetes Paar wollen die beiden in Dublin mit Keatings drei Kindern aus erster Ehe verbringen, wie der Sänger der Nachrichtenagentur PA verriet.

Erika Pál
Quelle: SDA
veröffentlicht: 25. November 2015 11:11
aktualisiert: 25. November 2015 11:36