Sänger Ne-Yo hat seine schwangere Freundin geheiratet

22.02.2016, 11:13 Uhr
· Online seit 22.02.2016, 10:44 Uhr
R&B Sänger Ne-Yo hat seine schwangere Freundin Crystal Renay geheiratet. Das sagte sein Sprecher am Sonntag dem Online-Portal «Us Weekly». Die beiden hätten sich am Samstag in einem Resort bei Los Angeles das Ja-Wort gegeben.
Erika Pál
Anzeige

Der US-Sänger («So Sick», «Closer») postete ein Foto auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie sich das Hochzeitspaar sanft mit Stirn und Nasen berührt. «Wir können es nicht erwarten, unser gemeinsames Leben zu starten. Wir freuen uns einfach darauf, der beste Freund des Anderen zu sein», sagte Ne-Yo dem «People»-Magazin.

Der Musiker hatte im vergangenen August seine Verlobung per Twitter bekanntgegeben. Er berichtete damals auch, dass seine jetzige Frau schwanger sei. Der 36-Jährige hat bereits zwei Kinder mit einer früheren Verlobten, die Kinder sind vier und fünf Jahre alt.

@peoplemag @dukeimages THANK YOU.

Ein von NE-YO (@neyo) gepostetes Foto am


veröffentlicht: 22. Februar 2016 10:44
aktualisiert: 22. Februar 2016 11:13
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige