Sängerin Christina Stürmer hat Tochter zur Welt gebracht

28.08.2016, 17:16 Uhr
· Online seit 28.08.2016, 16:39 Uhr
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer ist Mutter geworden. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie am Sonntag «Sie ist daaaaa» und setzte ein rotes Herz dazu.
Angela Mueller
Anzeige

Das Mädchen heisst demnach Marina, wiegt knapp drei Kilogramm und ist «mit einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen». Der kleinen Familie gehe es super, schrieb die 34-Jährige. Unter der frohen Botschaft veröffentlichte sie das Bild eines Baby-Fussabdrucks.

Die Sängerin hatte im April ihr neuestes Album «Seite an Seite» auf den Markt gebracht und sich im Mai in die Baby-Pause verabschiedet. Damals kündigte sie an, das Baby mit auf Tournee nehmen zu wollen, sobald es ein halbes Jahr alt sei. Vater von Marina ist Band-Gitarrist Oliver Varga, mit dem Stürmer seit vielen Jahren zusammen ist.

veröffentlicht: 28. August 2016 16:39
aktualisiert: 28. August 2016 17:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige