Sam Smith singt neuen Bond-Song

Thinh-Lay Bosshart, 8. September 2015, 11:07 Uhr
Sam Smith singt den Titelsong "Writing's On The Wall" zu "Spectre".
Sam Smith singt den Titelsong "Writing's On The Wall" zu "Spectre".
© 007.com
Lange spekuliert, soeben bestätigt: Der Brite Sam Smith singt das Titellied zum neuen Bond-Film „Spectre“. „Writing’s On The Wall“ heisst der Song.

Mit einem Bild des Spectre-Ring schürte Sam Smith auf Social Media die Gerüchte. Das Tintenfisch-Symbol ist nämlich das Erkennungszeichen der Geheimorganisation "Spectre", um die sich der neue Bond-Film dreht.

Vor einer Stunde verkündete der Singer-Songwriter auf Twitter:

Sam Smith steht vor der Herausforderung, die Nachfolge von Adele („Skyfall“) anzutreten. Der 23-Jährige Musiker ist bekannt für seine Songs „Stay With Me“, „Money On My Mind“ oder „Lay Me Down“, mit denen er in den vergangenen zwei Jahren sowohl in Grossbritannien als auch den USA auf den Rängen 1 und 2 in den Charts landete.

Sam Smith – Stay With Me

Neuer Bond im November

Der 24. James Bond „Spectre“ kommt am 5. November in die Kinos. James Bond (Daniel Craig) erhält eine rätselhafte Botschaft auf der Vergangenheit, die ihn auf die Spur der Organisation Spectre führt.

Thinh-Lay Bosshart
veröffentlicht: 8. September 2015 11:02
aktualisiert: 8. September 2015 11:07