Sandy Mölling mit Publikumspreis geehrt

26. August 2016, 14:52 Uhr
Die Schauspielerin Sandy Mölling (2. von links) war einst Mitglied der Pop-Band No Angels (Archiv)
© Keystone/AP/Michael Sohn
Sandy Mölling, ehemalige Sängerin der Popgruppe No Angels, ist vom Publikum zur beliebtesten Schauspielerin der Bad Hersfelder Festspiele gekürt worden. Sie gewann eine Online-Abstimmung und erhielt dafür am Freitag einen Silberring.

Mölling hatte das Blumenmädchen Eliza in dem Musical «My Fair Lady» gespielt.

In einer Videobotschaft bedankte sich die 35-Jährige von ihrem Wohnort in Kalifornien aus. Mölling sagte: «Es war meine bisher grösste Rolle in einem Musical. Und es hat sich zu keiner Zeit als Arbeit angefühlt.» So viel Freude habe ihr die Rolle bereitet.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 26. August 2016 14:52
aktualisiert: 26. August 2016 14:52