Sido hat einen zweiten Sohn bekommen

06.04.2016, 09:40 Uhr
· Online seit 06.04.2016, 09:24 Uhr
Der deutsche Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auch Kind Nummer zwei ist ein Junge: «Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande», schrieb die Moderatorin auf Instagram.
René Rödiger
Anzeige

Sido und die deutsche Moderatorin sind bekannt dafür, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Bis heute haben die beiden weder die erste Geburt bestätigt noch einen Namen bekannt gegeben oder ein Bild veröffentlicht.

Dass das Paar nun bereits Sohn Nummer zwei hat, schloss «schweizer-illustrierte.ch» aus dem Instagram-Post der Moderatorin sowie einem veröffentlichten Babybauch-Bild. Zum Bild schrieb die 37-Jährige: «Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohlauf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt.»

veröffentlicht: 6. April 2016 09:24
aktualisiert: 6. April 2016 09:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige