Sohn von Frank Sinatra ist tot

Christine König, 17. März 2016, 07:11 Uhr
Frank Sinatra junior ist tot. Er starb unerwartet im Alter von 72 Jahren in Florida. (Archivbild)
© KEYSTONE/AP/MARK J. TERRILL
Der Sohn des legendären US-Sängers Frank Sinatra ist tot. Frank Sinatra Jr. sei am Mittwoch (Ortszeit) im Alter von 72 Jahren in einem Spital im US-Bundesstaat Florida gestorben, sagte sein Manager dem TV-Sender CNN. Dort sei er auf Tournee unterwegs gewesen.

Der 1944 in New Jersey geborene Sohn von Frank Sinatra (1915-1998) arbeitete wie sein berühmter Vater als Sänger, Pianist, Schauspieler und Entertainer. 1963 war Sinatra Jr. entführt und nach einer Lösegeldzahlung wieder freigelassen worden. Frank Sinatra Jr. ist das zweite von drei Kindern aus Frank Sinatras Ehe mit Nancy Barbato.

Christine König
Quelle: SDA
veröffentlicht: 17. März 2016 03:57
aktualisiert: 17. März 2016 07:11