Sohn von Glencore-Chef Glasenberg ist bekannter DJ

24.07.2016, 20:18 Uhr
· Online seit 24.07.2016, 15:42 Uhr
Der 22-jährige Sohn von Glencore-Milliardär Ivan Glasenberg tourt als DJ Gil Glaze um die Welt. Bei einem Auftritt in Kroatien tanzten auch die Grosseltern auf der Bühne mit. So viel Family-Publicity ist dem Vater suspekt.
Christoph Fust
Anzeige

Die nicht abgesprochene Überraschungs-Aktion soll beim Papi von Gil Glasenberg alles andere als Freudensprünge ausgelöst haben, weiss die «Schweiz am Sonntag». Der mächtige Rohstoffhändler, dessen Vermögen die Zeitung auf 1,7 Milliarden Franken schätzt, habe grossen Respekt vor zu viel Rampenlicht seiner Familie.

Kommt dazu, dass Gil Glasenberg ständig auf den sozialen Netzwerken postet, wo er gerade auflegt. Dies sei auch der Grund, warum der DJ bei einigen seiner Auftritte von Sicherheitsleuten begleitet werde, vermutet die Zeitung.

veröffentlicht: 24. Juli 2016 15:42
aktualisiert: 24. Juli 2016 20:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige