Stefanie Heinzmann mag es natürlich

Laurien Gschwend, 10. November 2016, 09:37 Uhr
Hauptsache kuschelig und natürlich: Stefanie Heinzmann steht auf einen unkomplizierten Look, der nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. (Archivbild)
Hauptsache kuschelig und natürlich: Stefanie Heinzmann steht auf einen unkomplizierten Look, der nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. (Archivbild)
© Keystone/EPA/PATRICK SEEGER
Sängerin Stefanie Heinzmann («Chance of Rain») ist für ihre Natürlichkeit und einen unkomplizierten Look bekannt. «Am liebsten mag ich es gemütlich.»

Gemütlich bedeutet einerseits, dass die Walliser Sängerin am liebsten in Kapuzenpulli, Jeans oder Trainerhose rumläuft. Es heisst aber auch, dass sie ihr Beauty-Ritual bewusst so unspektakulär wie möglich hält.

«Ich glaube nicht an Blutegel, Schneckenschleim oder sonstige abgefahrene Sachen», sagte die 27-Jährige zur «Gala». Falten und Narben seien ein Zeichen von einem gelebten Leben - und deshalb schön. «Ich versuche meine Haut nicht daran zu hindern, älter zu werden».

Laurien Gschwend
Quelle: SDA
veröffentlicht: 10. November 2016 09:02
aktualisiert: 10. November 2016 09:37