Stefanie Heinzmann reicht Preise an Eltern weiter

24.04.2016, 11:31 Uhr
· Online seit 24.04.2016, 10:51 Uhr
Sängerin Stefanie Heinzmann leitet Musikpreise an ihre Eltern weiter. «Die Auszeichnungen, die ich erhalte, kommen zu meinen Eltern und dort in ein Regal.»
Claudia Amann
Anzeige

Das sei ein Dankeschön an ihre Eltern, die sie unterstützten und treu begleiteten. Zudem sehe sie dies als Signal der familiären Verbundenheit, sagte die Walliserin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. «Dort, wo ich herkomme und wo meine Wurzeln sind, sollen auch meine Auszeichnungen stehen.» Die 27-Jährige erhielt in der Nacht zum Samstag im Europa-Park in Rust einen Radio Regenbogen Award. Sie wurde für ihren aktuellen Hit «In the End» gewürdigt.

veröffentlicht: 24. April 2016 10:51
aktualisiert: 24. April 2016 11:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige