Stefanie Heinzmann und Royal Republic am Quellrock-Festival

Raphael Rohner, 15. Februar 2016, 06:45 Uhr
KEYSTONE/Georgios Kefalas
KEYSTONE/Georgios Kefalas
Das Quellrock Open Air bestätigt die ersten Bands des diesjährigen Festivals und präsentiert sich in einem komplett neuem Kleid. Mit der schwedischen Rock-Band Royal Republic, der Schweizer Rocklady und frisch gekürten Swiss Music Award-Gewinnerin Stefanie Heinzmann sowie der Berner Kultfigur Müslüm sind die ersten Bands bestätigt worden.

Die ersten Bands für das Quellrock Festival in Bad Ragaz stehen fest. So werden neben Stefanie Heinzmann, dem Berner Komiker Müslüm und einigen regionalen Bands auch die schwedische Rockband Royal Republic auftreten. Zum 38. Mal findet das Bad Ragazer Kultfestival bereits statt. Der Vorverkauf läuft. Tickets können direkt online auf www.quellrock.ch bezogen werden.

Das Quellrock findet  vom 24. bis 25. Juni 2016 statt.

 

 

 

Raphael Rohner
Quelle: rar
veröffentlicht: 15. Februar 2016 06:43
aktualisiert: 15. Februar 2016 06:45