Strate wirbt für Respekt im Alltag

Angela Mueller, 21. Februar 2016, 20:42 Uhr
Kleine Dinge, grosse Wirkung: Revolverheld-Sänger Johannes Strate weiss genau, wie er seine Frau bei Laune halten kann (Archiv).
Kleine Dinge, grosse Wirkung: Revolverheld-Sänger Johannes Strate weiss genau, wie er seine Frau bei Laune halten kann (Archiv).
© /KEYSTONE/ENNIO LEANZA
Revolverheld-Sänger Johannes Strate weiss nach eigener Aussage, was Frauen in einer Beziehung wichtig ist. "Es sind die kleinen Sachen. Es ist der Respekt im Alltag."

Es sei einfach, mit viel Geld in den Urlaub zu fahren und auf dem Eiffelturm Liebeserklärungen zu machen. "Aber wenn das Kind mit 40 Grad Fieber im Bett liegt und du drei Nächte lang nicht geschlafen hast - dann irgendwie morgens trotzdem aufzustehen und den Kaffee zu machen. Das ist es", sagte der 35-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH. Strate hat gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin einen dreijährigen Sohn.

Angela Mueller
Quelle: SDA
veröffentlicht: 21. Februar 2016 17:24
aktualisiert: 21. Februar 2016 20:42