Swift und Hiddleston turteln in Rom

28.06.2016, 11:47 Uhr
· Online seit 28.06.2016, 11:39 Uhr
Taylor Swift und Tom Hiddleston haben einen Zacken drauf: Das frischgebackene Paar hat nach wenigen Wochen Beziehung einen Liebestrip nach Rom gemacht.
René Rödiger
Anzeige

Twitter-Bilder vom Montagabend zeigten das Paar händchenhaltend beim Besuch des Kolosseums und während eines Candlelight-Dinners in einem nahe gelegenen Restaurant, wie das Promi-Magazin «People.com» berichtete. Swift trägt auf den Bildern ein gelbes Kleid, blaue Schuhe und ein verliebtes Lächeln auf den Lippen.

Die 26-jährige US-Sängerin und der britische Schauspieler lernten sich erst anfangs Mai kennen, während Swift noch mit dem schottischen DJ Calvin Harris liiert war. Schon zwei Wochen später wurde das Paar küssend auf Rhode Island gesehen.

 

veröffentlicht: 28. Juni 2016 11:39
aktualisiert: 28. Juni 2016 11:47
Quelle: SDA/red

Anzeige
Anzeige