Take That-Sänger Howard Donald wird erneut Papa

25. August 2015, 10:20 Uhr
Howard Donald (2.v.l.) freut sich riesig: Der Take That-Sänger und seine Ehefrau Katie Halil erwarten ein Baby - es ist sein drittes Kind (Archiv)
Howard Donald (2.v.l.) freut sich riesig: Der Take That-Sänger und seine Ehefrau Katie Halil erwarten ein Baby - es ist sein drittes Kind (Archiv)
© /AP PA/IAN WEST
Howard Donald, Sänger der britischen Band Take That, wird zum dritten Mal Vater. "Katie und ich bekommen ein Baby", schrieb er am Montag in dem Kurznachrichtendienst Twitter.

"Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Ehefrau und kann es gar nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied ankommt." Der 47-Jährige verriet ausserdem, dass der errechnete Geburtstermin Anfang Januar ist.

Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wollte er nicht sagen: "Vermutungen bitte per Postkarte", twitterte er. Donald hatte seine langjährige Freundin Katie Halil im Januar geheiratet. Aus früheren Beziehungen hat Donald bereits zwei Töchter.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 25. August 2015 10:20
aktualisiert: 25. August 2015 10:20