Taylor Swift und Mick Jagger rocken die Bühne in Nashville

· Online seit 28.09.2015, 07:38 Uhr
Fast 50 Jahre Altersunterschied, aber musikalisch auf Augenhöhe: Die Taylor Swift und Mick Jagger haben am Wochenende in Nashville gemeinsam gerockt. «Darum mag ich Überraschungs-Special-Guests auf meiner Tour», twitterte Swift am Sonntag und postete ein Video.
Anzeige

Die beiden sangen «Satisfaction» aus dem Jahr 1965. Beide genossen den Auftritt sichtlich, Jagger hüpfte und zappelte mit schwarzer Lederhose und Lederjacke über die Bühne. Am Ende umarmten sich Swift und Jagger, die schon einmal gemeinsam das Publikum begeisterten: 2013 begleitete Swift die Rolling Stones bei einem Konzert in Chicago für den Song «As Tears Go By». Für sie sei das «der beste Moment» in ihrem Leben gewesen, meinte die Popsängerin damals.

Die 25-Jährige holt auf ihrer «1989»-Welttour immer wieder Gäste auf die Bühne. Am selben Abend sang sie mit Leona Lewis die Ballade «Bleeding Love», einen Tag zuvor mit Aerosmith-Sänger Steven Tyler dessen «I Don't Want to Miss a Thing».

http://dpaq.de/Az9zs

veröffentlicht: 28. September 2015 07:38
aktualisiert: 28. September 2015 07:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige