«Versexte Texte» auf Anna Rossinellis neuem Album?

21.01.2016, 14:37 Uhr
· Online seit 21.01.2016, 13:56 Uhr
«Versexte Texte» überschreibt die neue «Gala» ein Interview mit Anna Rossinelli. Ursache ist der Song «Bang Bang Bang», der von einem One-Night-Stand handelt. Ob sie und ihr langjähriger Freund Georg sich so eine Eskapade erlauben würden, wollte sie nicht verraten.
Leila Akbarzada
Anzeige

«Wer in einer langjährigen Beziehung lebt, hat oft Gelüste auf auf anderes und ein Verlangen nach Neuem», sagt die Baslerin. Mit ihrem Bandkollegen Georg sei sie zusammen, seit sie 15 war, mittlerweile zwölf Jahre. Da werde das Ausleben von Gelüsten schon diskutiert.

Ob es bei den Gelüsten bleibe, fragte «Gala». «Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen», so Rossinelli.

veröffentlicht: 21. Januar 2016 13:56
aktualisiert: 21. Januar 2016 14:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige