Vom peinlichen Redner zum Popstar

20.03.2016, 23:24 Uhr
· Online seit 20.03.2016, 19:59 Uhr
Jetzt wird der Bundespräsident auch noch unfreiwillig zum Popstar! Johann Schneider-Ammanns peinliche Rede zum Tag der Kranken gibt es nun als Remix. Wir zeigen dir hier das Musikvideo mit Kultpotential.
Felix Unholz
Anzeige

«Rire, c'est bon pour la santé» – Lachen ist gesund! Was Bundespräsident Schneider-Ammann in seiner Rede sagte, nimmt sich der Bieler DJ Cee-Roo zu Herzen. Er hat die mittlerweile weltbekannte Rede in einen Remix verpackt und am Sonntagnachmittag veröffentlicht. Das Facebook-Video verbreitet sich viral:

Cee-Roo - World Music #7 [03/2016]«Rire, c'est bon pour la santé» :)

Posted by Cee-Roo on Sunday, March 20, 2016

Die Originalrede von Bundespräsident Johann Schneider-Ammann zum Tag der Kranken sorgte international für grosses Gelächter. Sogar der amerikanische Star-Komiker John Oliver machte sich bereits in seiner Sendung über die emotionslose Rede lustig. Mit dem oben gezeigten Remix der Rede wird aber klar: Mit dem richtigen Beat hat auch unser Bundespräsident ziemlich viel Swag.

Falls du dir die vollen vier Minuten des Originals noch einmal antun willst, findest du die Rede hier:

veröffentlicht: 20. März 2016 19:59
aktualisiert: 20. März 2016 23:24
Quelle: fun

Anzeige
Anzeige