Anzeige

Will Smith on air!

Leila Akbarzada, 2. Oktober 2015, 19:02 Uhr
Das lange Warten der Fans hat ein Ende: Mister «Welcome to Miami»-Will Smith hat seinen ersten Song nach 10 Jahren Pause veröffentlicht. Zusammen mit der kolumbianischen Band «Bomba Estéreo» wagt er sich an Cumbia, Dancehall, Reggae und Techno heran- das alles kombiniert in einem Lied. Wie das klingt? Hört es Euch an!
Will Smith am 24. Februar an der Premiere des Films «Focus». (Foto: Getty Images)

Der 47jährige Smith macht Musik seit seinem 12. Lebensjahr. Er gewann sogar den ersten Hip-Hop-Grammy, zusammen mit Jeff Tones. In den 90er Jahren gelang ihm der Durchbruch im Filmbusiness mit Blockbustern wie Independance Day (1996) und Men in Black (1997).

Die Matrix-Macher boten Will Smith im Jahre 1999 die Hauptrolle des Neo in der Matrix-Trilogie an. Er lehnte die Rolle jedoch ab, um stattdessen in Wild Wild West mitzuspielen. Damit verhalf er Keanu Reeves zu dessen bisher erfolgreichster Rolle.

Smith sagte später über Wild Wild West, dass er sich „schlecht dabei fühle, dass die Werbung den Film als guten Film verkauft, obwohl es ein schlechter Film ist“. Wenn das mal nicht eine seltene Selbstkritik in Hollywood ist..

Leila Akbarzada
Quelle: lak
veröffentlicht: 2. Oktober 2015 19:02
aktualisiert: 2. Oktober 2015 19:02