Zuccheros Schweizer Freundin kommt so bald nicht unter die Haube

06.06.2016, 11:48 Uhr
· Online seit 06.06.2016, 11:38 Uhr
Der italienische Sänger Zucchero ist seit fast 25 Jahren mit der Schweizerin Francesca Mozer zusammen. In Interviews soll er mehrmals eine baldige Hochzeit in Aussicht gestellt haben. Nun winkt er ab: «Das sage ich vor jeder Tournée».
Lara Abderhalden
Anzeige

Am Rande von Beatrice Eglis Samstagabend-Sendung «Beatrice Egli - Die grosse Show der Träume» verriet der 60-Jährige der SRF-Sendung «Glanz & Gloria», wie er Francesca kennengelernt hat. Es war in einem Hotel in Cinque Terre. Und sie faszinierte ihn, weil sie ihn nicht als Star, sondern als Person kennenlernen wollte. «Sie war nicht der typische Fan». Die Gespräche mit ihr hätten ihm damals aus einer akuten Depression herausgeholfen.

veröffentlicht: 6. Juni 2016 11:38
aktualisiert: 6. Juni 2016 11:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige