Nach Razzia - zwei Dealer festgenommen

23.11.2018, 16:08 Uhr
· Online seit 23.11.2018, 15:16 Uhr
Bei einer Razzia in einem Churer Restaurant konnte die Kantonspolizeri Graubünden am Donnerstagabend zwei Dealer festnehmen. Dies nach Hinweisen, das rund um das Restaurant gedealt wird, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.
Marc Sieger
Anzeige

Insgesamt seien bei der Razzia 34 Personen überprüft worden. Zwei Nigerianer wurden anschliessend wegen Handels mit Betäubungsmitteln festgenommen, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden. Die beiden Männer im Alter von 39 und 40 Jahren hätten mit verschiedenen Drogen gedealt, sagt Antia Senti, Mediensprecherin der Kantonspolizei Graubünden. Die Polizei beschlagnahmte mehrere hundert Franke. Drogen seien aber keine sichergestellt worden, so Polizeisprecherin Senit. «Der Einsatz war aber trotzdem ein grosser Erfolg», sagt sie.

Neben der Kantonspolizei standen bei der Razzia auch die Stadtpolizei Chur, zwei Schutzhunde und ein Betäubungsmittelspürhund im Einsatz. Die beiden Festgenommenen werden nun an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.

veröffentlicht: 23. November 2018 15:16
aktualisiert: 23. November 2018 16:08
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige