Nach Vollbremsung: Polizei sucht Rollerfahrer

14.07.2018, 16:25 Uhr
· Online seit 14.07.2018, 16:24 Uhr
Am Samstagmorgen musste die Lenkerin eines Postautos in Märstetten wegen eines Rollers eine Vollbremsung einlegen. Ein Passagier erlitt mittelschwere Verletzungen – die Polizei sucht Zeugen.
Laurien Gschwend
Anzeige

Zum Unfall kam es am Samstag kurz nach 9 Uhr. Um vor einem Kreisel nicht auf den Roller aufzufahren, musste die Postauto-Fahrerin abrupt abbremsen, heisst es in einer Mitteilung der Thurgauer Kantonspolizei. Die Frau oder der Mann auf dem Roller habe bei der Einfahrt des Kreisels angehalten und das Postauto zuvor überholt.

Wegen der Vollbremsung kam ein 21-jähriger Passagier zu Fall. Er zog sich beim Sturz mittelschwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die Rollerfahrerin beziehungsweise der Rollerfahrer setzte die Fahrt fort. Sie oder er soll eine Leuchtweste getragen haben. Um die Unfallumstände zu klären, ist die Polizei auf der Suche nach der Person auf dem Roller und weiteren Zeugen.

veröffentlicht: 14. Juli 2018 16:24
aktualisiert: 14. Juli 2018 16:25
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige