Wagner tritt aus Nati zurück

17.05.2018, 05:58 Uhr
· Online seit 16.05.2018, 23:00 Uhr
Sandro Wagner gibt wenige Stunden nach der Absage für die WM von Bundestrainer Joachim Löw gegenüber der «Bild»-Zeitung seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt.
Anzeige

Für ihn sei klar, dass seine offene und direkte Art nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse, erklärte der Stürmer von Bayern München. «Meinen Jungs wünsche ich nur das Beste in Russland und hoffe, dass sie als Weltmeister zurückkommen», meinte Wagner weiter.

Der 30-Jährige hatte sein Debüt in der Nationalmannschaft vor einem Jahr im Freundschaftsspiel gegen Dänemark (1:1) gegeben. Seither kam der Münchner in acht Spielen zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer. Unter anderem stand Wagner auch im Kader des DFB, der sich den Titel am Confederations Cup sichern konnte.

veröffentlicht: 16. Mai 2018 23:00
aktualisiert: 17. Mai 2018 05:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige