Nackte Ostschweizer auf der Insel

Emilija (links) und Marvin (ganz rechts) sind die Ostschweizer Kandidaten.
Emilija (links) und Marvin (ganz rechts) sind die Ostschweizer Kandidaten. © MG RTL D: Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de
Sie sind Single, sie sind nackt und gefangen auf einer Yacht: Die RTL-Kuppelsendung «Adam sucht Eva» geht in eine neue Staffel und mit dabei sind zwei Ostschweizer. Eine davon ist nicht das erste Mal «födleblutt».

Bei dieser Sendung sind keine Kleider zugelassen. Das einzige was die Körper und Rundungen bedecken, sind Tattoos und davon gibt es in der neuen Staffel der Datingshow «Adam sucht Eva» ganz schön viele.

«Schaue mir lieber nackte Frauen an»

Ein tätowierter Körper gehört Emilija Mihailova. Die 29-jährige Schweizerin aus Rorschacherberg sticht mit der Kuppel-Yacht in See. «Ich gucke mir lieber nackte Frauen an, als nackte Männer. Sie sehen einfach schöner aus», sagt sie vor der Show.

Wem sie dann tatsächlich näher kommt, gibt es ab dem 3. November auf RTL oder TVNOW zu sehen. Im Fernsehen war Emilija dieses Jahr bereits bei der Castingshow DSDS, sie flog aber in der ersten Live-Sendung aus der Show. Das mit dem «nackt in der Öffentlichkeit posieren», hat sie dieses Jahr ebenfalls schon geübt: Sie war im April auf dem Playboy-Cover.

Emilija Mihailova zeigt im aktuellen «Playboy» ihren Körper.

Emilija Mihailova zeigt im «Playboy» ihren Körper. (Bild: Katharina Hildebrandt für Playboy, Mai 2018)

Das Aussehen, ihr Auftreten und ihre Erscheinung würden eine grosse Rolle in ihrem Leben spielen, sagt sie im RTL-Interview. Sie treibe jeden Tag Sport und ernähre sich gesund. «Meine Hobbys sind neben Mode und Shopping auch kreatives Backen und ich liebe es, alte Kleider umzustylen.»

Marvin reitet gerne

Backen gehört auch zu den Hobbys von Marvin. Marvin ist der zweite Ostschweizer, der seine Hosen vor halb Deutschland auszieht und «blutt» auf der Yacht seine grosse Liebe sucht. Der 23-Jährige aus St.Margrethen backt Pizzas und bereitet sonstige italienische Spezialitäten im familieneigenen Imbiss zu. In seiner Freizeit reitet Marvin viel, macht anderen Sport oder verreist. Der Rheintaler ist seit acht Monaten Single.

Insgesamt 13 Kandidaten und Kandidatinnen werden auf der Liebesyacht unterwegs sein. Nebst Emilija sind zwei weitere «Promis» dabei: Gina-Lisa Lohfink zeigt ihre Brüste und Love-Island-Gewinner Jan Sokolowsky zieht sich aus – wobei sein Körper fast gänzlich mit Tattoos übersäht ist. Ziel der Sendung ist es, ein Paar zu werden. Frauchen und Männchen, die sich finden, dürfen gemeinsam in ein «paradiesisches Camp» – mit Kleidern.

Es gibt ein Adam-sucht-Eva-Kind

Wer denkt, dass ist doch alles Humbug, da lernt nie und nimmer jemand seine grosse Liebe kennen, liegt falsch. Tatsächlich war in der Staffel 2016 eine Frau derart vom Erscheinungsbild ihres Gegenüber und umgekehrt angetan, dass die Adam-sucht-Eva-Kandidaten mittlerweile einen Sohn haben. Der übrigens «Emil-Ocean» heisst. Es ist also gar nicht so abwegig, dass Emilija und Marvin von Amors Pfeil getroffen werden und gemeinsam nackten Füdlis in den Sonnenuntergang spazieren.

Wessen nackte Körper am 3. November sonst noch über den Bildschirm flimmern, seht ihr in der Bildergalerie. Achtung, es ist bereits ein kleiner, komplett nackter, Ausschnitt dabei.

(abl)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen