Nelly Sander – Sommerliebe

Nelly Sander – Sommerliebe
© CD Cover
Nelly Sanders charismatische Ausnahmestimme schafft es einfach, Begeisterung und Freude zu erwecken. Doch man darf auch nicht vergessen, dass hinter dem tollen Gesang eine talentierte, starke Frau steht, die vor allem authentisch geblieben ist.

Wo viele Künstler auf ein produziertes Image setzen, ist Nelly einfach immer Nelly geblieben. In ihrem Herzen immer das Mädchen aus Limburg in Montfort, das sich in der Musikwelt einfach wohl fühlt. Wie sie selbst sagt: „Es ist nett wichtig zu sein – aber es ist wichtiger nett zu sein. Der erfrischende Song lädt zum Tanzen ein, verzaubert aber genauso wörtlich, und vermutlich wird sich jeder in diesem Text erkennen. Komponiert und produziert wurde der Titel von Uwe Haselsteiner. (Solis Music)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen