Englische Promis reagieren gereizt auf Brexit

24.06.2016, 13:20 Uhr
· Online seit 24.06.2016, 09:47 Uhr
Der Brexit beschäftigt auch die englischen Promis. Viele sind richtig sauer über das Resultat und machen ihrem Ärger auf Twitter Luft.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Die englische Sängerin Lily Allen bezeichnet den heutigen Tag als «sad sad day».

Die Schauspielerin Lindsay Lohan machte sich im Vorfeld noch für ein Verbleib in der EU stark.

Der Comedian und Late Night Talker James Corden lebt zwar in den USA, verfolgt aber weiterhin das Geschehen in England. Und was er da sieht, findet er nicht gut.

Der Schauspieler Hugh Laurie, bekannt als «Dr. House» befürchtet, dass ab Montag das Bier 25 Pfund kosten wird.

Die Autorin der Harry Potter-Bücher J.K.Rowling war gegen den Brexit und ist Stolz darauf zur Minderheit zu gehören.

Der englischen Sängerin Ellie Goulding bricht es das Herz, wenn sie diese News hören muss.

Ex-Formel-1-Weltmeister Damon Hill meint «Wir werden alle einen Kater haben und dann aufwachen um eine grosse Sauerei aufzuräumen.»

(gre)

 

 

 

 

veröffentlicht: 24. Juni 2016 09:47
aktualisiert: 24. Juni 2016 13:20

Anzeige
Anzeige