Krönender Abschluss in der FM1 Radio City

Krönender Abschluss in der FM1 Radio City

Die Olma 2018 und damit auch die rauschenden Partynächte in der FM1 Radio City sind Geschichte – was uns bleibt? Bilder des letzten Abends in der FM1 Radio City und in der Schlagerhütte.
Der Freitag in der FM1 Radio City

Der Freitag in der FM1 Radio City

Das letzte Olma-Wochenende feierte mit der Party am Freitagabend einen würdigen Anfang. Hier die Bilder zum zweitletzten Olma-Abend.
«Noch lange nicht müde von der Olma»

«Noch lange nicht müde von der Olma»

Der zweite Olma-Donnerstag hatte es in sich: Die Besucherinnen und Besucher hatten die beste Laune um tanzen und feiern zu gehen. In der Radio City und der Schlagerhütte brannte die Luft.
Oli P. bringt die Radio City zum Brennen

Oli P. bringt die Radio City zum Brennen

Singend, tanzend und feiernd verbrachten die Party-Fans den zweiten Abend in der Radio City und in der Melody-Schlagerhütte. Es ist der «Place to be» nach der Olma.
Die Radio City feiert den Auftakt

Die Radio City feiert den Auftakt

Es ist Olma-Zeit und Bratwurst-Zeit. Wenn die Hallen der Messe schliessen, öffnet die FM1 Radio City ihre Tore. Der Auftakt hätte besser nicht sein können.
Würste, Wolle und wilde Feiern

Würste, Wolle und wilde Feiern

Die Meisten haben sich das Wochenende für die Olma reserviert. In unseren Wochenendtipps findest du aber auch spannende Sachen abseits der grossen Menschenmengen.
Die FM1 Radio City ist wieder am Start

Die FM1 Radio City ist wieder am Start

Mit dem Oktober fliegen nicht nur die ersten Blätter von den Bäumen, auch die Olma, die Lieblings-Zeit eines St.Gallers, wird eingeläutet. Mittendrin ist wie jedes Jahr die FM1 Radio City.
Tanzen mit Tanja und Morgen-Joe

Tanzen mit Tanja und Morgen-Joe

Der Donnerstag in der FM1 Radio City hätte tanzbarer nicht sein können. DJ Morgen-Joe heizte den Besuchern schon ein, Tanja La Croix eröffnete dann das Feuer.
Coiffeusen und Fussballer in der Radio City

Coiffeusen und Fussballer in der Radio City

Es ist wohl einer der klischeehaftesten Tage in der FM1 Radio City - der Montag. Fussballer und Coiffeusen aus der ganzen Ostschweiz tummeln sich an der Olma und gönnen sich das eine andere Cüpli oder Bier. Auch in der Radio City war Einiges los.
Volle Bude in der Radio City

Volle Bude in der Radio City

Dieses Wochenende ging es in der FM1 Radio City heiss zu und her. Es wurde viel getanzt, gelacht und gesungen. Am Samstag war das Partyzelt ausverkauft.
Festen, bis die Bänke wackeln

Festen, bis die Bänke wackeln

Schlager in der Radio City: Mit «Werners Schlagerwelt» wurde das erste Olma-Wochenende abgeschlossen. Und wie! Die Menschen tanzten ausgelassen. Wir haben die besten Bilder der Party.
Tanzwütig am Samstag mit Mr. Da Nos

Tanzwütig am Samstag mit Mr. Da Nos

Der Olma-Samstag fand seinen Höhepunkt unter anderem in der Radio City. Das Zelt war proppenvoll, die Stimmung ausgelassen und die Tanzwütigen konnten so richtig die Sau raus lassen.
Das erste Party-Wochenende ist eingeläutet

Das erste Party-Wochenende ist eingeläutet

Olma, Freitag und Radio City: Da ist klar, dass es eine riesige Party gibt. Wir haben davon auch die Beweisbilder. Wer findet sich in den Bildern wieder?
8 Olma-Typen, die jeder kennt

8 Olma-Typen, die jeder kennt

An diesen acht Olma-Typen kommst du nicht vorbei. Die Olma 2018 ist im vollen Gange. Wetten, du triffst in den nächsten Tagen wieder diese acht Menschen an der Olma.
Die Entscheidung in der Radio City

Die Entscheidung in der Radio City

Spielt die Schweizer Nati am Dienstagabend gegen Portugal mindestens Unentschieden, wird der Traum von der direkten WM-Qualifikation wahr. In der Radio City kannst du das Spiel auf einem riesigen Bildschirm mitverfolgen.
Radio City: Wir werden dich vermissen!

Radio City: Wir werden dich vermissen!

Der letzte Abend! Die Massen haben sich in die Radio City gedrängt. Bei kühlen Drinks und heissem Sound wurde gefeiert, geflirtet und abgetanzt. Und zur Erinnerung auch das eine oder andere Foto gemacht, damit neben dem Kater noch ein bisschen Erinnerung bleibt. Klar ist: Ihr seid unserer Stars!
Radio City, Klappe die Fünfte

Radio City, Klappe die Fünfte

Auch am Dienstag herrschte in der Radio City nach einem eher bescheidenen Start grandiose Stimmung. DJ Morgen-Joe heizte den Besuchern richtig ein und brachte die Meute zum Toben.
Setabbruch - Tanja La Croix

Setabbruch - Tanja La Croix

Am Eröffnungsabend musste Djane Tanja La Croix ihren Auftritt in der FM1 Radio City nach kurzer Zeit abbrechen. Ein Bierbecher, der auf das DJ-Pult flog, hat fast zu einem Komplettausfall der Technik geführt. Das hat leider einen weiteren Auftritt von Tanja La Croix verunmöglicht.
Photobooth FM1 Radio City

Photobooth FM1 Radio City

Die besten Partys vergisst man nie – wir gehen deshalb auf Nummer sicher: Mit dem FM1Today-Photobooth. An unserem Foto-Automat kannst du dich direkt am Ort des Geschehens ablichten lassen: Mit der Freundin, dem Flirt des Abends, Kollegen oder einem kühlen Bier. Aber aufgepasst: Die Live-Cam sieht alles...
Nichts für schwache Nerven - also mich

Nichts für schwache Nerven - also mich

Eigentlich wollte ich ja so ein "es gehört zu....wie..." Satzgefüge vermeiden. Aber es passt halt grad. Darum: Die Chilbi gehört zur Olma wie das Bier...ähm ja, auch zur Olma. Absolut nüchtern und ganz ohne Anstehen, haben wir für euch die zwei verrücktesten Bahnen getestet.
 
Altstätten
«Das sieht man kein zweites Mal»
Mit einem Fackelumzug eröffnete in Altstätten am Freitagabend das Europäische Kultur- und Brauchtumstreffen. 
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
Netflix-Hit
Marie Kondo macht Aufräumen cool
Die Serie ist einer der Netflix-Hits des neuen Jahres. Die Japanerin Marie Kondo zeigt, wie man richtig aufräumt. Auch in der Schweiz ist diesbezüglich ein Trend erkennbar.
Wochenendtipps
7 Tipps für ein super Wochenende
Das Wochenende vom 8. bis 10. Februar steht im Zeichen des Adrenalins, des Abtanzens und des Abtauchens in eine andere Welt. Wir empfehlen dir diese 7 Veranstaltungen.
Schriftstellerin
Rosamunde Pilcher ist tot
Ihre Bücher und die darauf basierenden Filme kennen alle, insbesondere im deutschsprachigen Raum. Jetzt ist Rosamunde Pilcher im Alter von 94 Jahren gestorben.
Reden kann Suizide verhindern
Suizid ist die häufigste Todesursache von 15- bis 19-Jährigen. Eine neue Kampage im Kanton Appenzell Innerhoden will das ändern.
St.Gallen
30'000 Besucher am Eiszauber
Die Premiere ist gelungen: Der Eiszauber hat in den letzten zwei Monaten über 30’000 Personen in seinen Bann gezogen. Die Organisatoren planen eine Fortsetzung.
Gossau
Tiere im Walter Zoo tollen im Schnee
Nicht nur Menschen geniessen momentan die weisse Pracht. Auch die Tiere im Walter Zoo haben ihre Freude am Schnee.
Tim und Struppi
90 Jahre mit Störgeräuschen
Kongo, Australien oder das Weltall: Tim und Struppi haben in den vergangenen 90 Jahren einiges erlebt. 
Skilifte
«Überleben nur dank Spenden»
Während die grösseren Skigebiete von Top Verhältnissen schwärmen, sind die kleinen Skilifte alles andere als startklar.
Dry January
Eine Pause für die Leber
Neues Jahr, neue Vorsätze. Gerade nach den feucht-fröhlichen Feiertagen nehmen sich viele vor, einen Monat auf Alkohol zu verzichten. Doch was nützt ein «Dry January»? 
Schlemmerei
10 Tipps gegen das Völlegefühl
Zu viele Köstlichkeiten auf einmal können ganz schön auf den Magen schlagen. Stilpalast zeigt dir, wie du nach einem üppigen Essen wieder schnell in Schwung kommst.