Guten Morgen mit FM1Today

Stephanie Martina, 1. März 2017, 07:04 Uhr
Das sind die Themen, die du heute Morgen auf FM1Today nicht verpassen darfst:

Ein neuer Coiffeur eröffnete am Dienstag in St.Gallen. Es ist aber nicht irgendein Coiffeur, sondern ein Coiffeur, der ausschliesslich von Lernenden betrieben wird. Diese freuen sich auf die Herausforderung, haben aber auch Respekt davor. Hier geht's zum Artikel.

Im Pop-Up-Coiffeur in St.Gallen arbeiten ausschliesslich Lehrlinge im letzten Lehrjahr.
Im Pop-Up-Coiffeur in St.Gallen arbeiten ausschliesslich Lehrlinge im letzten Lehrjahr.
© FM1Today/ Fabienne Engbers

 

Weil das Logo einer Thurgauer Holzmanufaktur aus Ermatingen jenem von Puma angeblich ähnlich sieht, ging der deutsche Sportartikelhersteller juristisch gegen den Hund vor und wollte ihn verbieten lassen. Der Hund hat jedoch gewonnen. Hier geht's zum Artikel.

FM1Today
Zu grosse Ähnlichkeit? Um diese Logos geht's.
FM1Today Zu grosse Ähnlichkeit? Um diese Logos geht's.

 

Stephanie Martina
veröffentlicht: 1. März 2017 07:04
aktualisiert: 1. März 2017 07:04