Guten Morgen mit FM1Today

Stephanie Martina, 2. März 2017, 06:45 Uhr
Das sind die Themen, die du heute Morgen auf FM1Today nicht verpassen darfst:

Gestern noch glaubte eine kleine Ermatinger Firma, es dem Sportartikelhersteller Puma gezeigt und das eigene Logo gerettet zu haben. Doch heute sieht die Welt schon wieder anders aus: Puma will Beschwerde gegen den Entscheid des Instituts für geistiges Eigentum einreichen und den Thurgauer Hund noch immer verbieten lassen, weil er dem Puma im eigenen Logo zu ähnlich sehe. Hier geht's zum Artikel.

Die beiden Logos im Direktvergleich
© pd

 

Diese Ausdauer muss man erst einmal haben: Der Lenggenwiler Roland Huber hat Ende Dezember den Weltrekord im Dauermusizieren aufgestellt. Er machte 31 Stunden am Stück Musik für einen guten Zweck. Nun konnte er 7700 Franken der Stiftung Theodora übergeben. Hier geht's zum Artikel.

Roland Hug übergibt der Stiftung Theodora den Check.
© zVg

Stephanie Martina
veröffentlicht: 2. März 2017 06:45
aktualisiert: 2. März 2017 06:45