Guten Morgen mit FM1Today

René Rödiger, 3. März 2017, 09:31 Uhr
Das sind die Themen, die du heute auf FM1Today nicht verpassen darfst:

Die Prättigauerin Margrith Gujan konnte dem Leid von Flüchtlingen nicht mehr zusehen und näht nun Decken für sie: Zum Artikel.

Prättigauerin mit Helfergen: Margrith Gujan näht Decken für Flüchtlinge.
Prättigauerin mit Helfergen: Margrith Gujan näht Decken für Flüchtlinge.
© FM1Today/Anja Müggler

US-Justizminister und Jeff Sessions kommt unter Druck: Er verheimlichte seine Kontakte zu Russland. Zum Artikel.

US-Präsident Donald Trump stärkt seinem Justizminister Jeff Sessions den Rücken. (Archivbild)
US-Präsident Donald Trump stärkt seinem Justizminister Jeff Sessions den Rücken. (Archivbild)
© KEYSTONE/EPA/JIM LO SCALZO

René Rödiger
veröffentlicht: 3. März 2017 07:34
aktualisiert: 3. März 2017 09:31