Guten Morgen mit FM1Today

Sandro Zulian, 22. März 2017, 07:46 Uhr
Das interessiert heute Morgen auf FM1Today:

Es war kein einfacher Winter für die Skigebiete. Der Schnee wollte am Anfang einfach nicht kommen und als er dann kam, war die Lust am Schneesport schon fast ein bisschen vorbei. Dies schlägt sich natürlich in der Gästezahl nieder. Drei Skigebiete im FM1-Land ziehen ein erstes Fazit.

Trotz tollen Verhältnissen waren die Pisten manchmal leer. © Instagram/Arosa Bergbahnen
Trotz tollen Verhältnissen waren die Pisten manchmal leer. © Instagram/Arosa Bergbahnen
© Instagram/Arosa Bergbahnen

Schlöantera, Abihäberli und Gummelstungis: Für üsi Dialektwuche hemmer eu über typischi Wörter us dä Region usgfröget. Im Quiz chönder luege, weli dasser alli kenned.

Wie viele Punkte diese Kinder in Toggenburger Tracht bei unserem Dialekt-Quiz wohl absahnen würden? (Archiv) © TAGBLATT/Olivia Hug
Wie viele Punkte diese Kinder in Toggenburger Tracht bei unserem Dialekt-Quiz wohl absahnen würden? (Archiv) © TAGBLATT/Olivia Hug
© TAGBLATT/Olivia Hug

Sandro Zulian
veröffentlicht: 22. März 2017 07:01
aktualisiert: 22. März 2017 07:46