Guten Morgen mit FM1Today

Raphael Rohner, 14. August 2017, 07:33 Uhr
Montagmorgen... Schulanfang -.- ABER: Wir haben Geschichten für euch, mit denen ihr geschmeidig in den Tag starten könnt. Darüber redet heute die Ostschweiz.

In der St.Galler Gemeinde Wartau erschien ein Pfau. Niemand weiss genau woher sie kommt, die Pfauen-Frau. Hier zur kuriosen Geschichte...

Nach der deutlichen Finalniederlage in Montreal gegen Alexander Zverev lässt Roger Federer offen, ob er diese Woche in Cincinnati spielen wird. Der Rücken macht Probleme. Ob sich der King doch aufraffen kann, erfährst du hier...

Viele Ostschweizer in der Region rund um den Gonzen wurden in der Nacht auf Sonntag Zeugen eines rätselhaften Spektakels am Gonzen. Sie berichteten über spezielle Lichter am Gonzen. Hier lösen wir das Rätsel auf.

Raphael Rohner
veröffentlicht: 14. August 2017 07:24
aktualisiert: 14. August 2017 07:33